Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 25. April 2010

Umzug meiner Eltern

Ach die armen Zwei !

Ihre Wohnung wird vom Vermieter renoviert.....öm nein eigendlich das ganze Haus
Aussen neue Fenster, isoliert und andere Farbe gestrichen
Innen saniert, nun müssen die Beiden im April in die Wohnung gegenüber und dann im Mai wieder zurück, wenn man jung ist ...... kein Problem
aber im Alter hat man sich doch fest eingenistet in "seinen" vier Wänden und Vater hat alle paar Jahre die ganze Wohnung selber gestrichen oder neuen Boden verlegt oder Küche mit neuen Geräten versehen.
Naja, wenn es dem Esel zu wohl ist................ ( zuviel Geld hat )
Na denn, wir ziehens durch und mein Part ist Schränke auseinander zu bauen, Kisten beladen usw........

Photobucket



23.04.2010 und die nächsten Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen