Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 29. April 2010

Übung macht den Meister

vom Meister bin ich noch meilenweit weg, aber erste ansehnliche Ergebnisse hab ich schon.
freuuuuuuuuuuuuuuu

Photobucket

29.04.2010

Die "Strange" oder wie man das Gewusel nennen kann, das ich am Kurstag produzierte, halte ich in Ehren; aller Anfang ist schwer!

Photobucket


24.04.2010


dann noch dies: hat jemand eine Delft Spule zuviel oder weis jemand wo ich eine solche kaufen kann?
länge 19cm, 9cm durchmesser, Achsdurchmesser 8mm,zwei Spulen Wirtel, siehe Bild
dann bitte ein mail an mich

und bei dieser Gelegenheit möchte ich mal Allen Danke sagen die mir so liebe Kommentare und Anregungen schreiben, ich freu mich über jeden Tipp oder auch Kritik, Ihr seid Alle sooooo lieb, vielen Dank !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Grufti
    Das sieht doch beinahe schon perfekt aus :-)Die Farben gefallen mir sehr gut! Übe schön brav weiter :-)

    Liäbi Grüäss us Süditaliä, Hilde

    AntwortenLöschen