Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 25. April 2010

Geschenk von Vater

Ich hab mich das erste mal für einen Kurs angemeldet und so beim Kisten packen ist es mir rausgerutscht. soooooo blöööööööööd *grins
und ich musste doch der netten Dame am Telefon sagen, dass ich ohne so ein "Ding" teilnehme

Tataaaaaaaaa megafreu mein Vater zubodenumknuddel



Photobucket



also kam ich Samstag mit so einem "Ding" an den Kurs und bekam alles beigebracht wie, wo, wann, was Frau so wissen sollte über die Handhabung und das Material und nun heisst es

üben, üben, üben

das erste was ich bis jetzt zustande brachte war (neumödisch sagt man dazu) Effektgarn *grins aber nur zum Angucken und nicht zum Stricken tauglich.

natürlich hab ich auch gleich einen riesen Packen Übungsmaterial mit nach Hause gebracht (der Packen war zu gross, für auf ein Foto) "schmunzel"

Photobucket


24.04.2010

also wenn ihr mich in nächster Zeit nicht im I-Net antrefft, bin ich am üben !

Kommentare:

  1. Hallo Grufti
    Möchte mich zuerst ganz herzlich bedanken, für deinen lieben Kommentar im *Strickstübli*

    Deine Filztasche/Finken sind auch ganz toll geworden.

    Bin gespannt, was du mit dem Geschenk vom *Ätti* (Vater) alles so anstellen wirst :-)

    Viel Spass dabei
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liäbi Grüäss is Bärnbiet
    Hilde, us Süditaliä

    AntwortenLöschen
  2. Boah, isch das äs schöns Spinnrad!!!! Da bini ou gspannt uf Dini erschtä Ergäbnis! Liebe Gruess us dr Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. jetzt fängst du auch noch an zu spinnen *gggg
    Super coool !!!
    Aus Pferde Haaren und Hundehaaren wirst du wohl nix spinnen können , aber ich hab gehört das es aus Katzenhaaren geht .
    Also ab zu Angi und die Katz rasiert ;-)
    Hoffe du hast viel Freude am Kurs und das Spinnrad spinnt bald fröhlich vor sich hin .
    Warte auch auf deine Ergebnisse
    deine Dani

    AntwortenLöschen