Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 31. März 2010

noch viel mehr *kleine* Rückblicke

Rückblick von 21.3.10 - 31.3.10
aaaaaallsoooooo das war so..........

Wir sind eigendlich das ganze Jahr draussen, so werden auch die Möbel nie rein oder raus gestellt. Manche Sachen brauchen dann eine Renovation und dazu gehört auch mein kleiner Marmortisch

Photobucket

frisch gewachst und gestrichen steht er nun wieder in seiner Schönheit da
nur der grosse Bruder ist noch in Einzelteilen, weil Petrus gestern mit dem mini Sturm mit Regen, die Flucht ins Haus befohlen hat.

Photobucket Photobucket
30.3.10
ich hoffe Petrus hat morgen ein einsehen..............................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen