Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 31. März 2010

mehr *kleine* Rückblicke

Rückblick von 21.3.10 - 31.3.10
aaaaaallsoooooo das war so.........

Photobucket
vor dem Bundeshaus in Bern an der Frühlingssonne

Mein Vater war im seinem alle Jahre wieder kehrenden Ski-Urlaub in Österreich. So packte ich die Gelegenheit und holte meine Mutter jeden Tag ab und fuhr mit ihr an Orte wo sie schon lange nicht mehr war. Mein Väterchen würde da nieeeee hinfahren, "Mann" könnte gefahrlaufen, mit shopen zu müssen *grins......

und wenn es den geregnet hat, Nachmittags oder Abends, so wurde bei Kaffee und Kuchen oder einem feinen z'Nacht getratscht über Dies und Das und die lieben Verwandten und wie könnt es anders sein........

PhotobucketPhotobucket
genadelt dazu
cassiopeia braun, rot 3N
bis dato 1,4 m lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen